Donnerstag, 10. Juni 2010

Grafik

Hallo Gemeinde,

nachdem nun entlich ein paar Tage Sommer ist, hat meine HDD ihren Geist aufgegeben und nun bin ich dabei, alle Daten zu restaurieren.
Betriebssystem ist jetzt WIN7
Nachdem nun Winsol und SolStat (fast) wieder laufen hab ich noch ein kleines "Problem".
Wo sind in SolStat die Daten für die Grafik hinterlegt ??
Leider ist es mir bislang auch nicht gelungen, die Grafik zur Bearbeitung zu laden.

hArzlichst
frank (O)

2 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Hallo Frank,

die Grafikdatei von SolStat liegt im Verzeichnis ...\Winsol\Log\. Soweit ich mich erinnen kann, benötigst Du neben der Grafikdatei auch noch die Einstellungsdatei Schema.vis.

Ich hoffe die Angaben helfen Dir bei der Wiederherstellung Deines Systemes.

Gruß Bernd

FrankB (Osterode) hat gesagt…

Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Mein Problem war die fehlende Schema.vis
Das hatte ich nicht mehr im Hinterkopf und auf Guidos Seite war es auch nicht beschrieben.
hArzlich sonnige Grüsse
frank (O)