Sonntag, 25. Oktober 2009

Winterzeit

Heute Morgen mussten wieder alle Uhren umgestellt werden.
Auch die, der UVR.
Obwohl sie "Normalzeit" anzeigt, ist die Uhrzeit nicht angepasst (noch auf Sommerzeit) und musste manuell nachgestellt werden.
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Uhrzeit automatisch an die Sommer-/Winterzeit anpasst ??

sonnige (??) Grüsse aus dem trüben Harz
frankB (Osterode)

Wir sind offizieller
Logo Nationalparkfreundliche Unterkunft

http://www.fewo-balogh.de/index.php?m=2&c1=3
Nutzen Sie unsere Kompetenz für Ihre Urlaubsplanungen

6 Kommentare:

Frank (Rödermark) hat gesagt…

Meine UVR hat sich automatisch richtig umgestellt, wie bisher auch immer.

Grüße,
Frank

Frank (Rödermark) hat gesagt…

Mir fällt gerade ein: Im Menü "Benutzer" kann man wählen, ob die Umstellung automatisch erfolgen soll oder nicht. Prüfe mal diese Einstellung in Deiner UVR.

Grüße,
Frank

FrankB (Osterode) hat gesagt…

Danke für den Hinweis.
Ich hab das eben noch einmal nachgesehen.
Die Umstellung erfolgt auch bei meiner UVR automatisch.
Es wurde auch von Sommer- auf Normalzeit gewechselt.

Allerdings ohne die Uhrzeit (!) auch umzustellen !!! ???

Gruß
frankB Osterode

Martin hat gesagt…

Hallo,
bei mir ist es so, dass die UVR alleine umstellt, der BL-net muss lediglich neu gestartet werden, sonst klappt die Aufzeichnung (Winsol) nicht wirklich....

Viele Grüße
Martin

Erwin aus Wildeck hat gesagt…

Am nächsten Tag hat die automatisch die richtige Uhrzeit.

Gruß Erwin

FrankB (Osterode) hat gesagt…

oK, vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig ;-))