Donnerstag, 6. Oktober 2011

Wie lange noch ohne Brenner?

Der Countdown läuft... Seit Mitte März musste nicht zugeheizt werden. Da die Schönwetterperiode erst einmal vorbei ist, kann es nicht mehr lange dauern, bis die Heizsaison beginnt. Noch reicht der Wärmevorrat...

4 Kommentare:

Rudi hat gesagt…

Es ist soweit. Nach 6 Monaten Sommerschlaf ist der Pelleter heute abend beim baden vom Nachwuchs erwacht. Schade, schon so früh.

frank hat gesagt…

Brenner ist bereits am 07.10. aus der Sommerpause zurück.
hArzlichst

Frank (Rödermark) hat gesagt…

Gestern abend war es dann auch hier soweit und ich musste den Pelletbrenner anwerfen. :-(

Karsten hat gesagt…

Meiner ist immer noch aus. War gestern kurz davor, die Heizung anzumachen. Aber heute scheint die Sonne, so dass es schön warm wird im Haus.

Seit Mitte März ist der Brenner aus. Mal sehen, wie lange noch.